Create & Talk – Stammtisch

Kreativer Stammtisch

Du bist auf der Suche nach einem Stammtisch, der dich mit kreativen, kommunikativen Menschen zusammenbringt?

Unser Create & Talk – Stammtisch bietet die perfekte Gelegenheit sich regelmäßig eine kreative Auszeit zu gönnen. In einer ungezwungenen, gemütlichen Atmosphäre erschaffen wir kreative Kunstwerke. Du erlernst alle notwendige Techniken und kannst dich regelmäßig kreativ ausleben. Bei uns bleibt immer genug Zeit, um zu quatschen, zu diskutieren und zu lachen. Der ideale Ort, um in kreativer Umgebung zu netzwerken.

Möchtest du Teil des Create & Talk – Stammtischs werden? Lass dich unverbindlich auf die Warteliste setzen. Wir melden uns bei dir, sobald genügend Anfragen bei uns eingegangen sind. Gemeinsam mit allen Interessent:innen werden wir einen Termin für einen regelmäßigen Stammtisch finden.


Formular für Warteliste:


Bist du auf der Suche nach anderen Workshops? In unserem Kreativ-Shop kannst du all unsere Workshops sehen und buchen.